Unsere Patienten

Egal wie groß oder klein – vom Rind, übers Pferd bis hin zur Maus – wir behandeln Ihre Tiere gerne!

In unserer Praxis versorgen wir alle Heim- und Kleintiere, wie Mäuse, Hamster, Ratten, Meerschweinchen, Kaninchen, Ziervögel, Frettchen, Katzen und Hunde.

Wir kommen in den Stall und auf die Weide für Ziegen, Schafe, Schweine, Pferde, Rinder und Nutzgeflügel. Auch Farmtiere wie Alpakas, Lamas und Kamele behandeln wir bei Ihnen vor Ort.

Unsere Patienten

Haustiere

Von der Maus bis zum Hund sind alle Tiere gerne bei uns gesehen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Liebling durch Impfungen geschützt ist und bei einer Krankheit wieder fit wird.

Nutztiere

Das Kalb hängt fest, das Schwein steht nicht auf, Ziege und Schaf haben keinen Appetit. Wir helfen gerne, ob Geburtshilfe, Impfungen, Bestandsuntersuchung oder Behandlungen.

Großtiere

Ihr Pferd hat eine Kolik, kann nicht laufen, nicht gucken oder fressen? Wir sind für Sie da! Rufen Sie uns gerne an. In der Regel schaffen wir es innerhalb eines Tages einen Termin zur Behandlung zu finden und Abhilfe zu schaffen.

Farmtiere

Außergewöhnliche Tiere wie Alpakas, Strauße, Lamas oder Kamele behandeln wir ebenfalls.

Haustiere

Nutztiere

Großtiere

Farmtiere

Kurzer Weg 23
17493 Greifswald

Mobil: 0163 561 3580
info@tierarztpraxis-zabel.de

Mo. bis Fr.     16.00 – 18.00 Uhr
Di. und Fr.     10.00 – 12.00 Uhr

Bitte machen Sie für Operationen einen Termin aus.

Kurzer Weg 23
17493 Greifswald

Mobil: 0163 561 3580
info@tierarztpraxis-zabel.de

Mo. bis Fr.     16.00 – 18.00 Uhr
Di. und Fr.     10.00 – 12.00 Uhr

Bitte machen Sie für Operationen einen Termin aus.